Lebendiger Adventskalender

In der Adventszeit werden bei einigen Sirksfelder*innen die “Fenster” geöffnet, um mit den Besucher*innen eine gemütliche Adventshalbestunde zu verbringen. Es gibt Punsch, Plätzchen, Lieder und Geschichten. Termine für jedes Jahr werden unter Punkt Veranstaltungen auf dieser WEB-Seite zu finden sein. Wir freuen uns auf viele Besucher*innen. Es dürfen alle kommen, eingeladen sind “Jedermann/frau” auch ohne eigenen Termin. Auch wenn nicht alle Tage des Adventskalenders besetzt sind, freuen wir uns, wenn es jedenfalls einige Gastgeber*innen gibt, die diese kleine Halbestunde gestalten. Wir freuen uns die Adventszeit in Gemeinschaft noch schöner und besinnlicher zu vertiefen.

Donnerstag 1.12.22 bei Familie Peters, Dorfstraße

Freitag 2.12.22, Familie Werner, Dorfstraße

Montag 5.12.2, Familie Stamer-Loß, Kalkkuhle

Freitag 9.12.22, Familie Luttmann, Schulstraße

Samstag 10.12.22, Familie Schlichting-Peters, Dorfstraße

Mittwoch 14.12.22, Familie Hecht, Jenckel-Hecht, Hauptstraße

Samstag 17.12.22, S. und W. Deil, Schulstraße

Montag 19.12.22, E. und P. Eggert, Schulstraße

Dienstag 20.12.22, L. und B. Meimberg, Dorfstraße

Freitag 23.12.22, Familie Heino, Dorfstraße