Sirksfelder Stammtisch

Die nun schon ehemaligen Jugendlichen aus Sirksfelde hatten seiner Zeit eine Stammtisch-Gruppe in Sirksfelde gegründet und sich im Jugendraum z.B. zum Klönen, Spielen oder Musik hören getroffen. Engagiert wie eh und je soll diese Gruppe wieder aufleben und für alle Sirksfelder:innen jeden 2. Freitag im Monat zu einem Treffpunkt werden. Dazu gibt es folgende Einladung:

Liebe Sirksfelder:innen,


wir machen die Türen wieder auf und laden euch herzlich zum Stammtisch ein!

Wann? Freitag, den 08.03.2024 ab 19:30 Uhr
Wo? Gemeindehaus, Schulstraße 14,

(Jugendraum, Raum über dem Gemeindehaus, Treppe hoch)

Wir freuen uns darauf, einen schönen Abend mit netten Gesprächen sowie kühlen Getränken mit euch zu haben!


In Zukunft öffnen wir dann jeden 2. Freitag im Monat.
Wer Lust und Zeit hat, ist herzlich eingeladen vorbei zu kommen.

Mit freundlichen Grüßen
Sirksfelder Stammtisch