Kameradschaftsabend für Feuerwehrmitglieder

Karte nicht verfügbar

Datum/Zeit
Date(s) - 15.02.20
0:00

Kategorien


Gemeindehaus

Feuerwehrmitglieder und auch passive  Mitglieder werden zum Kameradschaftsabend der Freiwilligen Feuerwehr Sirksfelde eingeladen, einen gemütlichen Abend mit einem guten Essen und Feiern mit Musik miteinander zu verbringen.

Also hier die Werbung: Wer nicht  aktiv in die Feuerwehr möchte, aus welchen Gründen auch immer, kann doch passiv eintreten, d.h. einen Mitgliedsbeitrag bezahlen und so auch dazu beizutragen, dass die Feuerwehr ihren Auftrag, Leben und Hab und Gut zu retten, gut wahrnehmen kann. 

Früher sagte man, wer ein Haus hat, sollte doch auch die Feuerwehr unterstützen, weil in der  Not weiß er/sie auch sein Haus beschützt, wie alle Häuser in einem Dorf.